DE
Have any Questions? +01 123 444 555

(Kommentare: 0)

Musiktipps

Das müsst ihr gehört haben

Wir präsentieren euch aktuelle Releases und unsere Lieblingshits aus den verschiedensten Genres.

Cecilia Bartoli– Antonio Vivaldi 2018

Gemeinsam mit dem französischen Barockorchester Ensemble Matheus hat die italienische Mezzosopranistin eine grandiose Sammlung von Arien aus der Feder von Vivaldi eingesungen.

Weitere Infos unter www.ceciliabartoli.com

Mark Forster – Liebe

„Einmal“ so heißt der neue Song von Mark Forster, welcher der Headliner des neuen Albums „Liebe“ und zugleich als Single auf dem Markt ist. Der Bambi-Sieger 2018 in der Kategorie „Musik National“ besingt kraftvoll in dem Lied die Momente des Lebens, die sich nicht wiederholen: die erste Liebe, das erste Glück, aber auch der erste Liebeskummer, der erste Tod, der erste Abschied, das letzte Wort, die letzte Berührung.

Weitere Infos unter www.markforster.de

 

Take That - Odyssey

Die Giganten der Pop-Geschichte haben mit dem Doppelalbum Odyssey eine ganz besondere neue Version ihrer größten Hits, aber auch neue Songs produziert. Ein einzigartiger Traum.

Weitere Infos unter takethat.com

Peter Murrmann
Text

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 1 plus 7.
© 2021 Leben & Raum - Immobilienmagazin für die Metropolregion Nürnberg.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.